Kategorien
Sie sind hier: H0 / Elektrik / Littfinski

Littfinski 910311 S-DEC-4-MM-B 4fach Magnetartikeldecoder Motorola Fabrikneu

Zum digitalen Ansteuern von:

- bis zu vier zweispuligen Magnetartikeln (z.B. Weichen oder Signale)
- bis zu acht einspuligen Magnetartikeln (z.B. Entkupplungsgleise)
- bis zu vier Dauer-Strom-Umschalter [DSU] (z.B. für Weichen- und Straßenbeleuchtung etc.)

Den Schaltstrom erhält der Decoder entweder aus dem Digitalstromkreis oder über seinen separaten Eingang direkt vom Wechselspannungsausgang (12 bis 18V~) eines Modellbahn-Transformators. Dies spart teuren Digitalstrom. Einfacher und sicherer Anschluß von Weichen, Signalen oder Entkupplungsgleisen über Schraubklemmen.

S-DEC-4 ist ein 4fach Decoder mit selbstlernender Decoderadresse:

- Sie betätigen lediglich die S-DEC-4-Programmiertaste und anschließend eine Taste auf dem Weichenstellpult oder geben einen Schaltbefehl über einen PC mit angeschlossenem INTERFACE und die Decoderadresse ist eingestellt.
- Die Decoderadresse wird dauerhaft gespeichert, Sie können sie aber jederzeit durch Drücken der Programmiertaste ändern: Einfacher geht es nicht !

Bausatz auf 86x76 mm großer Leiterplatte mit vier Befestigungsbohrungen lieferbar Alle 4 Decoderausgänge sind bis 1 Ampere belastbar. Damit können auch schwergängige Weichen geschaltet werden. Es ist auch möglich, zwei Weichen gleichzeitig oder eine Weiche und ein Signal gleichzeitig zu schalten.

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

zyn9d

Kontakt

Ständiger Ankauf von Modellbahnsammlungen aller Spurweiten.
Rufen Sie uns an! Kostenlos und unverbindlich:

07441 / 917 15 86

Zustand

0 = Neu und unbespielt
1 = Sammler Zustand neuwertig
2 = Sehr gut kaum bespielt leichte Gebrauchsspuren möglich
3 = Bespielt im guten Zustand mit Gebrauchspuren
4 = Bespielt mit deutlichen Gebrauchspuren
5 = Bespielt mit deutlichen Gebrauchspuren und Abbrüchen zum Spielen
6 = Bastlerware zum Spielen oder Basteln mit technischen Defekten
Trusted Shops Kundenbewertungen für modellbaustudio-bauer.de/: 4.69 / 5.00 von 16 Bewertungen.
ModellbauStudio Bauer - Alles rund um das Thema Modelleisenbahn